CAMOped Pro
CAMOped Pro
CAMOped Pro
CAMOped Pro
CAMOped Pro

CAMOped Pro - aktive Bewegungsschiene

Für Bewegungstherapie im Sitzen an Knie- und Hüftgelenk

Für die Therapie nach Verletzungen und Eingriffen an Knie und Hüfte haben sich passive und aktive Bewegungsschienen bewährt: Sie ermöglichen es Patientinnen und Patienten, die Gelenke selbstständig und sanft zu mobilisieren.

Indikationen:

  • Kreuzbandrupturen
  • Knie- und Hüftprothesen
  • Rekonstruktive Eingriffe an Menisken und Gelenkknorpel
  • Knorpelschaden
  • Beinachsenkorrektur
  • Nach Knie- oder Hüft-Arthroskopie

Vorteile

Frühzeitige, schonende Bewegungserfahrung

Aktives Training zu Hause, ideale Ergänzung zur Physiotherapie

Schnelles Erlernen der Mobilität

Signifikante Senkung des propriozeptiven Defizits

Physiologisch korrekter Bewegungsablauf

Alle anzeigen

Die Kniebewegungsschiene CAMOped Pro wurde speziell für die selbstständige Bewegungstherapie nach Verletzungen im Kniegelenk und Eingriffen an der Hüfte entwickelt. Die signifikante Senkung des priopriozeptiven Defizits wurde in Studien nachgewiesen. CAMOped Pro kann sitzend auf einem Stuhl angewendet werden und ist somit für Patientinnen und Patienten jeden Alters geeignet, auch bei eingeschränkter körperlicher Mobilität.

CAMOped Pro Instruktionsvideo

Für ein optimales Ergebnis: Die richtige und sichere Anwendung.

CAMOped Pro
CAMOped Pro Anlegevideo
CAMOped Pro
CAMOped Pro: Abbau und Rücksendung | OPED AG
/

Produktstudien

OPED Produkte entstehen in enger Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Praktikern, deren Erfahrungen in die jeweilige Entwicklung miteinfliessen.

Hier haben Sie Zugang zu wissenschaftlichen Studien aus der Orthopädie- und Medizintechnik

mehr lesen

Produktbewertung

4.8

6 Sternenbewertungen

Ihre Bewertung

für CAMOped Pro

Unterstützung der Genesung

(Wie gut fühle ich mich bei der Genesung durch die Bewegungsschiene unterstützt?)

Lieferung und Instruktion

(Habe ich eine reibungslose Lieferung und zufriedenstellende Instruktion erhalten?)

Handhabung und Informationsmaterial

(Wie einfach empfinde ich die Bedienung des Geräts? Habe ich ausreichend Informationen zur Verfügung?)

Bewertungen ansehen

Bewertung von pfoeaCEZLznDdK veröffentlicht am 11.02.2024.

Handhabung und Informationsmaterial

Unterstützung der Genesung

Lieferung und Instruktion

Bewertung von Chantal veröffentlicht am 22.12.2023.

Unterstützung der Genesung

Lieferung und Instruktion

Handhabung und Informationsmaterial

Alle anzeigen